Home
Über uns
Historie
Aktuelles
Termine
Links
Kontakt
Sitemap
Impressum
Datenschutz
Intern

Ausmarsch und Vogelschießen 2014

Ein unglaublich heißer Pfingstsonntag liegt hinter uns. Die Beteiligung war ordentlich und im Detail wie folgt:

Ausmarsch: 27 Schützenbrüder, Vogelschießen: 26 Schützenbrüder

Innerhalb des 9.Zuges wurden nachfolgende Schützenbrüder befördert:
Unteroffizier Andree Kepper
Obergefreiter Arnd Gotzian
Gefreiter Klaus Schwentner, Bernd Sievers, Gerd Weinhold, Jenne Wiertz

Weiterhin wurden die anwesenden Schützen Dimmi Dangalis, Andreas Kühne, Michael Notbom und Lothar Voges für 15 Jahre Mitgliedschaft im NSSV und Frank Piechowiak für 25 Jahre im DSB geehrt.

Vogelkönig wurde unser Michael Braun. Auf dem Foto sonnt sich unser Vogelkönig zwischen seinen Nebenschützen, die mit Sonderpreisen ausgezeichnet wurden.