Home
Über uns
Historie
Aktuelles
Termine
Links
Kontakt
Sitemap
Impressum
Datenschutz
Intern

Ausmarsch und Vogelschießen 2015

Ein unglaublich herrlicher Ausmarsch liegt hinter uns. Die Beteiligung war ordentlich und im Detail wie folgt:

Ausmarsch: 33 Schützenbrüder, Vogelschießen: 40 Schützenbrüder, davon 8 Schützenbrüder aus dem 6.Zug

Thorsten Schwier wurde zum Korpskönig ausgerufen. Diese Ehre konnte vor ihm erst ein Schützenbruder des 9.Zuges erringen, Andy Kühne im Jahr 1998. Patrick Meyer-Buchtien errang den Erinnerungsorden mit dem besten Teiler der 3.Kompanie in der Disziplin Kompanie-Wanderpokal beim Kompanievergleichschießen.

Jörn Theel wurde anlässlich der außerordentlichen Generalversammlung in den Ehrenrat wiedergewählt und auch bereits durch seine Kollegen des Ehrenrates erneut zum Vorsitzenden bestimmt.

Innerhalb des 9.Zuges wurden nachfolgende Schützenbrüder befördert:
Oberfeldwebel Andreas Kühne
Stabsunteroffizier Jürgen Kranz
Unteroffizier Thorsten Schwier
Obergefreiter Frank Pachal und Georg Schöner
Gefreiter Mario Coling, Thomas Schulze und Knut Wegmeyer


Vogelkönig wurde unser Sebastian Notbom. Auf dem Foto sonnt sich unser Vogelkönig zwischen seinen Nebenschützen, die mit Sonderpreisen ausgezeichnet wurden.