Home
Über uns
Historie
Aktuelles
Termine
Links
Kontakt
Sitemap
Impressum
Datenschutz
Intern

Ausmarsch und Vogelschießen 2018

Ein unglaublich herrlicher Ausmarsch mit einer Rekordbeteiligung liegt hinter uns. Die Beteiligung war im Detail wie folgt:
Ausmarsch: 45 Schützenbrüder, Vogelschießen: 32 Schützenbrüder vom 9. Zug und 10 Schützenbrüder aus dem 6.Zug

Innerhalb des 9.Zuges wurden nachfolgende Schützenbrüder befördert:
Unteroffizier Gunner Wiesensee und Gerald Wiswedel
Obergefreiter Domenik Effe, Wolfgang Kohls, Eckhard Wendt und Jens Wiertz
Gefreiter Volker Holicki, Hermann Meyer, Karsten Richter, Lars Römer und Tim Winkelmann

Vogelkönig wurde unser Harald Ziebart, der den Vogel in der dritten Runde mit der Startnummer 19 „abgeschossen“ hat. Der Vogelkönig des Vorjahres, Knut Wegmeyer, wurde mit einem Erinnerungsorden ausgezeichnet. Auf anbei befindlichem Foto präsentiert sich der neue Vogelkönig im Kreis seiner Nebenschützen (von links Olaf Patzer, Sebastian Notbom, Tim Winkelmann, Alexander Lippke, Lars Römer und Vogelmajestät Harry Ziebart), die mit Sonderpreisen bedacht wurden.


Sehr großzügige Spenden erreichten uns von folgenden Schützenbrüdern, für die wir uns posthum nochmals sehr herzlich bedanken: Böhm, Holicki, D. Effe, Kohls, Meyer, Lars Römer, Sievers, Wendt, Wiesensee, Wiswedel, Wiertz. Den Spendenvogel des Tages hat jedoch unser Neu-Gefreiter Karsten Richter abgeschossen, der 6 Flaschen Gin, Tonic, Eis, Gurkenschnitze und separate Gläser serviert hat. Einmalig! Weitere Flaschenspenden erreichten uns von den Schützenbrüdern Kepper, Brandes, Theel und Winkelmann. Herzlichen Dank!
Herzlichen Dank bei den Schützenbrüdern Mayer, Fiore, Oelmann, Heese, Pohlabeln und Grobe, die sich als Schießaufsicht und Thekenkräfte verdient gemacht haben.