Home
Über uns
Historie
Aktuelles
Termine
Links
Kontakt
Sitemap
Impressum
Datenschutz
Intern

Himmelfahrtskommando 2016

Unser Himmelfahrtskommando war ein Volltreffer. Bestes Wetter gepaart mit 39 gut gelaunten Schützenbrüdern: Was will man mehr! Das Organisationskomitee hat spitzenmäßige Arbeit geleistet. Carsten Behling, Thommy Schulze, Johannes Grobe, Klaus Schwentner und Roland Kühne haben nicht nur am frühen Morgen die Brötchen geschmiert, sondern auch ein buntes Himmelfahrtskommando geplant und durchgeführt. Carsten hat dankenswerterweise sein Refugium zur Verfügung gestellt und sich selber als Chefplaner. Thommy hat die Absprachen mit dem Brauhaus und die Beschaffung von 50l Freibier organisiert und Johannes hat das hohe Schiedsgericht und den Schriftführerposten besetzt. Unterstützung gab es darüber hinaus wie folgt:

Knut Wegmeyer - (Fahrbereitschaft, Bierversorgung und teilweise Kindergärtner)
Benny - (Beifahrer und Navigator)
Sebastian Notbom - (Zurverfügungstellung von Bus und Sitzmöbeln)
Hans aus Köln - (Dekoration der Brötchen)
Fabian Hoffmann - (Vorplanung)
Domenik Effe - (Vorplanung)
Michael Braun - (Zurverfügungstellung der Torwand)

Allen vorgenannten Schützenbrüdern gilt unsere allergrößte Hochachtung und ein mehrfaches Dankeschön.

Weiterhin gab es von folgenden Schützenbrüdern Geld- und Sachzuwendungen: Knut Wegmeyer, Patrick Meyer-Buchtien, Ralf Böning, Thommy Schulze, Lothar Voges und Carsten Behling.

Himmelfahrtshelden des Jahres 2016 wurden:
1. Andreas Gerstel
2. Karsten Krause
3. Sebastian Notbom

Die Helden des Himmelfahrtskommandos wurden mit Wittinger-, Köpi- und Krombacher-Orden ausgezeichnet. Beiläufig sei erwähnt, dass das Essen und die Getränke im Brauhaus eine positive Kritik erfahren haben. Sofern sich auch im nächsten Jahr so hochmotivierte und engagierte Schützenbrüder bereiterklären im Planungsteam mitzuwirken, braucht man sich um den Fortbestand des Himmelfahrtskommandos keine Sorgen machen.