Home
Über uns
Historie
Aktuelles
Termine
Links
Kontakt
Sitemap
Impressum
Datenschutz
Intern

Kompanie-Schießen 2016

Die 12.Kompanieversammlung, verbunden mit dem 51.Kompanieschießen haben wir sehr gut überstanden. Wir bedanken uns bei 25 Schützenbrüdern, die den 9.Zug am gestrigen Abend außerordentlich würdig vertreten haben. Dabei wurde auch saumäßig stark geschossen.

Die Ergebnisse im Detail:
Kompaniekönig: Andy Kühne (9.Zug)
Ritter: Andy Kepper (9.Zug)
Knappe: Sebastian Notbom (9.Zug)
Bester Schütze: Manfred Heese (9.Zug)

Herzlichen Dank Jungs, Ihr wart in Hochform! Lediglich den Kompaniepokal haben wir anstandshalber dem 8.Zug überlassen. Insgesamt war die Veranstaltung sehr gut besucht, da auch alle anderen Züge mit einer erfreulichen Anzahl an Teilnehmern aufwarten konnten. Weiterhin wurde Hauptmann Achim Keuch für weitere 4 Jahre zum Kompanieführer gewählt.