Home
Über uns
Historie
Aktuelles
Termine
Links
Kontakt
Sitemap
Impressum
Datenschutz
Intern

Kompanie-Schießen 2022

Es haben insgesamt 70 Schützenbrüder an der Kompanie-Veranstaltung teilgenommen, davon 34 vom 9.Zug. Dabei erhielten wir Spenden von Dr. Detlef Eichner, Tom Jähne, Andy Kühne und Michael Notbom, dafür herzlichen Dank. Die Wahl des neuen Kompanieführers stand im Mittelpunkt dieser Kompanieversammlung. Vor der Wahl blickte der scheidende Achim Keuch nochmal auf die 13 Jahre als Kompanieführer zurück und wurde für sein Engagement mit einer Tischstandarte der III.Kompanie überrascht. Mit großer Mehrzeit wurde dann der vorgeschlagene Schützenbruder Dr. Detlef Eichner zum neuen Kompanieführer gewählt. An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch an unserem Detlef und wir freuen uns, auf eine gemeinsame erfolgreiche Amtszeit mit ihm. Die aktuelle Mitgliederzahl der III.Kompanie beträgt derzeit 308 Schützenbrüder.

Für die Ukraine-Hilfe, von unserem Schützenbruder Fabian Hoffmann initiiert, konnte eine Kompanie-Spende von insgesamt 460,-€ gesammelt werden, die am 09.März übergeben wurde. Allen beteiligten Spender ein großes Dankeschön dafür!
Das anschließende Kompanieschießen erbrachte folgende Ergebnisse:

Kompanie-König: Carsten Behling 57T / 9. Zug
Kompanie-Ritter: Andre Klebe 142T / 7. Zug
Kompanie-Knappe: Klaus Reinecke 249T / 8. Zug

Kompanie-Pokal
1.Platz 8. Zug / 865R
2.Platz 9. Zug / 859R
3.Platz 7. Zug / 807R

Bester Schütze der Kompanie
1.Platz Holger Richter 94R 8. Zug
2.Platz Heinz Posorski 92R 8. Zug
3.Platz Andreas Brandt / Björn Gasa 89R 8. Zug

Unserem Kompanie-König Carsten Behling Herzlichen Glückwunsch für deine hervorragende Leistung.