Home
Über uns
Historie
Aktuelles
Termine
Links
Kontakt
Sitemap
Impressum
Datenschutz
Intern

Mixed-Schießen 2014

Zum nunmehr dritten Mal wurde am 12.09.14 das Mixed-Schießen ausgetragen. Dabei fanden sich 43 TeilnehmerInnen im Schießheim ein, um sich in drei Disziplinen zu messen. Nachfolgende Teams konnten sich in die Siegerlisten eintragen:

Regina Armbrecht und Andy Kepper (Team England)
Astrid Herbold und Klaus Schwentner (Team Russland)
Britta Blum und David Notbom (Team Kuba)

Den vierten Platz belegte das Team Norwegen mit Ute Tiss und Detlev Herbold. Den besten Schuss des Abends erzielte Andreas Jung mit einem 137 Teiler. Auf die Vergabe von Pokalen wurde auch in diesem Jahr wieder verzichtet. Sieger und Platzierte wurden mit Gutscheinen und Sachpreisen bedacht. Für die großartige Bereitschaft, vorgenannte Gutscheine bzw. Sachpreise zur Verfügung zu stellen, sagen wir herzlichen Dank bei:

Rainer Brendler (Zweirad Brendler)
Kian Badachschan (Kultbahnhof)
Fabian Hoffmann (Taxi Hoffmann)
Birgit Böning (Salon Melitta)
Christiane Nack (Fa. Schöner einrichten)
Hella Soetebeer (Liberty-Women)

Weiterhin bedanken wir uns bei den edlen Spendern Lars Römer, Andy Kepper, Michael Braun, Ralf Böning, Andy Kühne und Jürgen Graf.
Abschließend gilt ein großer Dank an alle Teilnehmer für einen wunderschönen Abend, Andy Kühne für die schießsportliche Betreuung (inklusive Munitionsspende) und dem Team von Sven Wiese für die großartige Bewirtung.