Home
Über uns
Historie
Aktuelles
Termine
Links
Kontakt
Sitemap
Impressum
Datenschutz
Intern

Zugkönigschießen 2022

Nachdem 2020 und 2021 unser Zugkönigschießen ausfallen musste, fanden sich bei einem herrlichen Frühlingstag 35 Schützen im Schützenheim ein. Nachdem unser neuer Kompanieführer Dr. Detlef Eichner und unsere amtierenden Zugmajestäten begrüßt wurden, servierte uns das Wiese-Team ein herrliches kalt-warmes Buffet, das keine Wünsche offen ließ. Dem gesamten Wiese-Team und unserem Sven ein großes Dankeschön für die tolle Bewirtung. Gestärkt ging es danach an die Gewehre und Scheiben, um die neuen Zugkönige und Pokalsieger zu ermitteln.

Die Ergebnisse im Überblick:

Zugkönig KK

1. Henry Seeland 76 Teiler
2. Roland Kühne (Zugherzog) 360 T.
3. Dr. Matthias Merkel (Zugfürst) 412 T.

Zugkönig LG

1. Tim Winkelmann 22,0 Teiler
2. Rainer Brendler 33,0 Teiler
3. Dr. Matthias Merkel 39,4 Teiler

Gründungspokal/9ter im 9ten:

Mark Zierold


Eckard-Stever-Pokal

1. Sebastian Notbom 50 Ring, 57,7 T.
2. Jens Drangmeister 50 Ring, 75,9 T.
3. Andree Kepper 50 Ring, 146,7 T.

König der Könige

1. Mark Zierold
2. Andreas Wenzel
3. Jürgen Kranz

Ein großes Dankeschön an unseren Schießoffizier Andi Kühne der wieder die Munition und Scheiben gespendet hat und zusammen mit Jörg Schulze und Jörg Mayer souverän und höchstkompetent das Zugkönigschießen und die Auswertung geleitet haben. Euch allen nochmal vielen Dank dafür!

Weiterhin wurden wir von unseren Schützenbrüdern Heiko Höwer, Roland Kühne, Matthias Momberg, Sebastian Notbom, Thomas Schulze, Henry Seeland, Georg Siegmund-Leifert, Tim Winkelmann und Mark Zierold mit Spenden berücksichtigt. Vielen Dank den Spendern.